PRINT: Oldtimer Kalendar von Mirko Frank

Beim Anblick dieser Oldtimer verschlägt es mir fast die Sprache. Die liebevoll restaurierten Fahrzeuge mit Kultstatus wurden von dem Fotografen Mirco Frank in Szene gesetzt und zu einem Kalender zusammengefasst. 12 atemberaubende Bilder, jedes entlockt dem Betrachter sehnsüchtiges Säufzen, mit den unterschiedlichen Oldtimern und einigen interessanten Daten. Zum Beispiel wurde der Starfire in der Grundausstattung mit 4 Aschenbechern und 3 Zigarettenanzündern ausgestattet. Der Sendersuchlauf des Radios war auch per Knopfdruck im Fußraum zu betätigen. Die mitgelieferten Geschichten zu jedem der eindrucksvollen Bilder macht den Kalender noch spannender. Tja, schade dass meine Garage nicht groß genug ist.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Mirko Frank
(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein