PRINT: „Only the brave“ von Diesel geht in die nächste Runde

diesel-only-the-brave-ad
Nach „Be Stupid“ war ja „Only the brave“ das neue Motto von Diesel. Der Hintergrund ist aber derselbe. Diesel möchte zu mehr Selbstbewußtsein und Courage aufrufen. Also haben Imaginarte aus Alicante diese Kampagne ins Leben gerufen, bei der die Diesel-Shoes verschiedene Dinge mit Füßen treten. Wer Diesel trägt, scheißt auf Diäten. Und wer braucht schon einen Wecker, wenn er selbst entscheidet, wann er aufsteht?! Wenn ihr schon dabei seid, macht allen Besserwissern da draußen mal ne klare Ansage. Macht mit und befreit euch! Auch von Cupcakes. Neeeiiin, nicht von Cupcakes…

diesel-only-the-brave-ad2
diesel-only-the-brave-ad3
diesel-only-the-brave-ad4
diesel-only-the-brave-ad5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein