PRINT: Pepsi-Dose verkleidet sich als Coca-Cola

pepsi-halloween-coca-cola
Hier haben wir noch ein nachträgliches Halloween-Motiv von Pepsi. Die wünschen mit diesem Motiv ein gruseliges Fest. Weil Konkurrent Coca-Cola so furchterregend ist, hat sich die Pepsi-Dose eine Dracula-Kostümierung mit bekannten Schriftzug ausgesucht, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Allerdings hätten Buzz in a Box aus Brüssel vielleicht ein anderes Utensil verwenden sollten. Das Motiv könnte nämlich auch völlig falsch verstanden werden. Nämlich, dass der Umhang Teil eines Superhelden-Kostüms ist und die Pepsi gerne eine Coca-Cola wäre und ihre wahre Identität verstecken will…

pepsi-halloween-coca-cola2
(via & via)

3 Kommentare

  1. Ja zu recht sehr ungünstige Präsentation. Man kann es nämlich auch so interpretieren als wäre es z.B. eine als Cola, die dann zum Schrecken aller zu einer Pepsi wird…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein