Print: Putzmittel wirbt mit Genitalien

Dog+-+Floor+Cleaner

Was ist denn hier los? Da fragt uns keiner, ob wir das überhaupt sehen wollen, oder? Bei dieser Werbung werden uns die Haustiergenitalien einfach mal aufs Auge gedrückt. Kommt sicher noch schöner in Plakatgröße. Wir sollen uns mal in die Sicht des Fußbodens hineinversetzen. Der hat bei diesem Anblick offenbar das Bedürfnis, sich erstmal mit Motor Master Floor abzuschrubben, für das hier geworben wird. „What is on your floor is not always on your mind“ heißt der Slogan. Richtig. Als Haustierbesitzer sollte man sicherlich nicht den ganzen Tag an den Schnippi seines Haustiers denken. Das wäre schon beunruhigend. Aber nicht wegen dem Fußboden..

via & via

3 Kommentare

  1. Die Fotografie und Retusche sind auf jeden Fall preisverdächtig. Ich würde mal gerne die Leute beobachten, wenn das als 18/1-er Plakat gegenüber einer Bushaltestelle hängt … :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein