PRINT: Selbstportraits – wie die der Meister – mit der Samsung NX mini

Samsung-NX-mini-Print-Ad
Schon wieder ein Geheimnis gelüftet. Oder besser gesagt gleich drei. Denn nun wissen wir endlich, wie die bekannten Selbstportraits von Albrecht Dürer, Frida Kahlo oder Vincent van Gogh entstanden sind. Weder mit Pinsel, noch mit Farbe. Die Samsung NX mini hat die Künstler in Szene gesetzt. Die hat schließlich nur eine Aufgabe: „For self-portraits. Not selfies“. Leo Burnett Switzerland bescheren uns diese kreative Printkampagne, die die Wahrheit ans Licht bringt.

Samsung-NX-mini-Print-Ad2
Samsung-NX-mini-Print-Ad3
Samsung-NX-mini-Print-Ad4
(via)

4 Kommentare

  1. Hallo!

    Muss jetzt mal eine kleine Kritik loswerden…
    Vorweg: Klonblog gefällt mir sehr gut und ich schaue täglich vorbei. Machmal sogar mehrmals.
    Was mich allerdings stört ist, dass ab und zu nicht zu Seiten verlinkt wird, wie beispielsweise hier. Ich würde mir ja gern die anderen Bilder auch noch ansehen, weiß aber nicht wo das geht.
    Vielleicht könnte man da also in Zukunft drauf achten.

    Ansonsten weiter so und lieben Gruß!

  2. Hi Mercy,

    es gibt zu dieser Kampagne keine weiteren Bilder. Ansonsten findest du am Ende des Artikels immer eine via-Verlinkung. Die führt dich zur Quelle und dort kannst du die Motive auch nochmal in groß ansehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein