PRINT: Sichere Landung dank Helm

Thai-Health-Promotion-Foundation
Die Thai Health Promotion Foundation hat mal wieder eine Printkampagne zum Thema Sicherheit im Straßenverkehr erstellt. Zusammen mit Y&R wollen sie erneut darauf aufmerksam machen, wie lebenswichtig das Tragen eines Helms mitunter sein kann. Und weil die Kampagnen der Stiftung das Hauptaugenmerk immer ganz kreativ auf den Helm legen, sehen wir hier diesmal auch kleine Fallschirme. Natürlich lächeln die Verunglückten nur, weil sich sicher aufgefangen wurden…

Thai-Health-Promotion-Foundation2
Thai-Health-Promotion-Foundation3
Thai-Health-Promotion-Foundation4
(via)

3 Kommentare

  1. Ein Comedian meinte einst – ist ein Kopf dem nicht klar ist wie Wertvoll er ist es wirklich Wert ihn zu schützen?

    Da muss man natürlich sagen, ab einem bestimmten alter mag der Comedian ja recht haben, aber Kinder denken evtl. eher an die Frisur, als an die Sicherheit. Aber die Bilder finde ich etwas komisch – grad das erste wirkt so unrealistisch.

  2. Ganz klar, Helmpflicht für Fußgänger. Wie viele schwere Kopfverletzungen könnten dann bei Zusammenstößen mit Autos, Straßenlaternen und Bordsteinkanten verhindert werden…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein