Print: So sieht schnelles Internet aus

klonblog-001-batelco

Coole Bilder haben die da gemacht für ihre Kampagne. Besonders die Farbkombinationen gefallen mir gut daran. Die Agentur Unisono aus Manama steckt dahinter. In der Kampagne geht es um das superschnelle Breitband-Internet von Batelco. Damit kann man in Lichtgeschwindigkeit downloaden. Voher sollte man nur sämtliche Blumenvasen, Orangen und Milchtüten in Sicherheit bringen. Denn die werden sonst gnadenlos von Daten, Filmen und Musik zerschossen. Sehen wir ja hier.

 

 

2 Kommentare

  1. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, sonst hätte ich PhotoShop angeschmissen und eine passende Headshot-Grafik von Frau Merkel erstellt… was ihr allerdings bei der Neuland-Rede durch den Kopf ging, darüber lässt sich streiten. ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein