Print: So wirbt Pedigree in Mexiko

snygo_files-002-pedigreeprint

Der Hund hat noch ein zweites Maul in seinem Maul. Wie bei Alien. Nur ist das nicht nochmal seins in klein, sondern das von einem Schwein, wie’s aussieht. Gruselig. Dabei geht es in Wirklichkeit um Mundgeruch. Etwa den, den man erwarten kann, wenn einem da so eine Schweineschnauze zwischen den Beißerchen vergammelt. Oder ein Fisch. Deswegen wirbt die BBDO Mexico City mit diesen verrückten Bildern für die DentaStix von Pedigree. Die sollen wohl helfen.

 

1 Kommentar

  1. […] Sowohl der Cat Beard, als auch der Dog Beard waren ja zeitweise absolute Internet-Trends. Quasi jeder fotografierte sich mit seinem Vierbeiner vor dem Gesicht. BBDO Düsseldorf nutzten diesen Hype nun, um die Pedigree Dentastix Fresh zu bewerben. Die sorgen nämlich für überraschend frischen Atem beim Hundchen – “Fresher breath than yours”. Und den brauchen unsere Vierbeiner auch, wenn sie täglich mehrmals fressen, ihr Fell säubern, Stöcker und tote Tiere anschleppen. Wie man in Mexiko mit dem Thema umgeht, haben wir euch erst neulich gezeigt. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein