PRINT: So wurde für die IKEA-Eröffnung in Lichtenberg geworben

Print - 25. Mrz. 2015 von Carina // Kommentare

ikea-berlin-lichtenberg
Im Dezember 2010 wurde ja die IKEA-Filiale in Berlin-Lichtenberg eröffnet. Ganz praktisch, weil man jetzt nicht mehr quer durch Berlin reisen muss. Allerdings habe ich „damals“ wohl dieses Werbemotiv versäumt. Das wurde von Grabarz & Partner kreiert und orientiert sich optisch stark an die typische Aufbauanleitung des Möbelhauses. Nur dass mithilfe dieser weder Malm noch Billy, sondern ein IKEA-Einkaufshaus zusammengebaut wird. Mithilfe des bekannten Schriftzuges, Seitenwänden und natürlich einer Flasche Sekt.

ikea-berlin-lichtenberg2
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02
Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02
Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Kategorie: Fun

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03
Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01
Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Frucht zerstört Frucht

Kategorie: News

Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch - woerterbuch afd deutsch
PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07
KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01

Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk