PRINT: Stärkere Zähne dank Wrigleys Orbit

Print - 20. Sep. 2013 von Carina // 2 Kommentare

Wrigleys-Orbit
Kaugummi-Kauen reinigt die Zähne. Und deshalb habe ich auch ständig ein Pfefferminz-Knäuel im Mund. Über die Jahre hat sich sogar schon ein Lieblingskaugummi bei mir herausgebildet. Zwar kein Orbit, aber die zuckerfreien Streifen von Wrigleys Extra Professional. Obwohl sich die Geister scheiden ist bewiesen, dass durchs Kauen die Speichelproduktion angeregt wird. So wird der Mundraum „durchspült“ und Karies vorgebeugt. Anscheinend bekommt man durch den regelmäßigen Konsum aber auch kräftigere Zähne. Das verdeutlichen uns mal „Erste Hilfe“ aus Hamburg.

Wrigleys-Orbit2
(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Nicole sagt:

    Ich kaue Kaugummis auch sehr sehr gern. Jetzt gut zu wissen, dass man durch den regelmäßigen Konsum aber auch kräftigere Zähne bekommt . Richtig cool, werde meinem Kind Kinderkaugimmis häufiger kaufen.

  • Kev sagt:

    Die Werbung gefällt mir! Klar und aussagekräftig – aber vor allem mag ich als Umweltfreund den Druck auf der Folie gern, der darauf hinweist, Kaugummis ordentlich zu entsorgen und nicht achtlos wegzuwerfen.
    Zurück zur Werbung: Ich mag minimalistische Optik sehr gern, wohl auch deshalb spricht mich diese Printwerbung sehr an. Mal schauen, ob ich mir Orbit nachher auch mal kaufe und meine Zähne kräftige ;)

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen