PRINT: Stärkere Zähne dank Wrigleys Orbit

Wrigleys-Orbit
Kaugummi-Kauen reinigt die Zähne. Und deshalb habe ich auch ständig ein Pfefferminz-Knäuel im Mund. Über die Jahre hat sich sogar schon ein Lieblingskaugummi bei mir herausgebildet. Zwar kein Orbit, aber die zuckerfreien Streifen von Wrigleys Extra Professional. Obwohl sich die Geister scheiden ist bewiesen, dass durchs Kauen die Speichelproduktion angeregt wird. So wird der Mundraum „durchspült“ und Karies vorgebeugt. Anscheinend bekommt man durch den regelmäßigen Konsum aber auch kräftigere Zähne. Das verdeutlichen uns mal „Erste Hilfe“ aus Hamburg.

Wrigleys-Orbit2
(via)

2 Kommentare

  1. Ich kaue Kaugummis auch sehr sehr gern. Jetzt gut zu wissen, dass man durch den regelmäßigen Konsum aber auch kräftigere Zähne bekommt . Richtig cool, werde meinem Kind Kinderkaugimmis häufiger kaufen.

  2. Die Werbung gefällt mir! Klar und aussagekräftig – aber vor allem mag ich als Umweltfreund den Druck auf der Folie gern, der darauf hinweist, Kaugummis ordentlich zu entsorgen und nicht achtlos wegzuwerfen.
    Zurück zur Werbung: Ich mag minimalistische Optik sehr gern, wohl auch deshalb spricht mich diese Printwerbung sehr an. Mal schauen, ob ich mir Orbit nachher auch mal kaufe und meine Zähne kräftige ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein