PRINT: Superhelden von Braun

snygo_files001-braun-superhelden-head

Das ist doch mal eine Kampagne von Braun, mit der sich Männer identifizieren können. Einen Bart haben wie ein Superheld, wer möchte das nicht? Drei Motive hat sich die BBDO einfallen lassen. Superman, Spiderman oder Batman kann man sein. Wenn man denn den richtigen Rasierer hat. Der cruZer muss es dann schon sein, für so viel Präzision. Wisst ihr Bescheid! Ich find den Batmanbart am besten. Und ihr?

+++++++++++

An alle „S*c*h*n*i*t*z*e*l*jäger“! Glückwunsch, ihr habt den richtigen Artikel gefunden. Genau hier findet ihr um 11 Uhr den nächsten Hinweis zum Schatz. Also bis später!

+++++++++++

Wie versprochen hier nun der nächste Hinweis für euch. Dazu müsst ihr wieder über die Suchfunktion ein wenig in unser Archiv stöbern. Findet den Artikel, bei dem es um eine bekannte Straße in Friedrichshain geht, die gleichzeitig auch die nächstgelegene Querstraße von unserem Büro ist. Dort erfährst du mehr!

+++++++++++

 

 

5 Kommentare

  1. Da sieht man mal wieder wo der Schwerpunkt einer Werbekampagne einer Marke liegt:
    haben Sie einfach bei jedem Mann das Philtrum weg geschoppt…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein