Print: Tabasco macht Astronauten zu schaffen

snygo-tabasco-print1
Fun Fact: Tabasco ist bislang die einzige Sauce, die eine Mission ins Weltall mitgemacht hat. Die Werbeagentur Miami Ad School hat diesen Umstand in eine Printkampagne einfließen lassen, die sie für die Gewürzsauce entworfen hat. Die drei Motive zeigen Astronauten, die bei ihren Ausflügen auf den Mond in brenzlige Situationen kommen, weil sie vorher zu viel Tabasco zu ihren Mahlzeiten gegeben haben.

Die Weltraumhelden geben immer den Anfang eines legendären Satzes von sich, der mit den Mondmissionen von Apollo 11, 12 oder 13 zu tun hat. Doch nach „One small step for man…“ und „Houston, we have a…“ wird das Brennen in der Kehle zu stark, und die Raumfahrer verlangen nach Wasser oder Milch. Einer muss sogar auf die Toilette. Wir hoffen, dass er sich seines Raumanzugs rechtzeitig entledigen kann.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein