Print + Video: Neue Kampagne für Tier-Haftpflicht

snygo_files-001-tierhaftpflicht

Na, da hat man sich ja was einfallen lassen! Die neue Werbekampagne von Scholz & Friends für die Tierhalter-Haftpflichtversicherung der VHV kommt sowohl mit Print-Motiven als auch mit Werbespots. Darin sehen wir Haustiere, die irgendwas Übles angestellt haben und auch noch erwischt worden sind. Ob die Katze sich da nochmal rauswinden kann? Und ob der Hund wohl einen guten Anwalt hat? Am besten gefallen mir die Typen, die alle ein bisschen gucken wie der Papagei.




via

2 Kommentare

  1. Die Werbung für die Tier Haftpflichtversicherung von Scholz und Partner ist wirklich super! Ich muss sagen, dass es generell aber auch wichtig ist, dass eine Haftpflicht für Tiere abgeschlossen wird, da man sich so einigen Ärger vom Hals halten kann!

  2. Gefällt mir ziemlich gut die Werbung, allerdings finde ich sie könnte ruhig noch etwas drastischer sein. Ich selber erlebe immer wieder Hundebesitzer die selbst von einer Haftpflicht nichts halten, da wäre ein bisschen mehr Schock bzw. Aufklärung nicht verkehrt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein