PRINT + VIDEO: Steinlager Beer für verantwortungsvolles Trinken

steinlager-beerSich mit Freunden auf ein paar Drinks treffen ist das Normalste der Welt. Doch manchmal arten Parties oder Barbesuche ziemlich aus. Deshalb sollte jeder auf sich Acht geben und natürlich auch an seine Gesundheit denken. Mit dem Projekt Cheers! will Steinlager Beer aus Neuseeland zum verantwortungsbewußten Trinken aufrufen.

The Tomorrow Project, an industry-funded organisation led by Executive Director Matt Claridge and a Board of Directors, we aim to tackle New Zealand’s problem drinkers through evidenced-based, targeted interventions that address the real reasons behind problem drinking.”

Schließlich will man doch am Ende nicht der Loser sein, der angemalt wird. Deshalb der Claim “Be the artist, not the canvas”. Auf der Website könnt ihr übrigens auch mal checken, ob euer Trinkverhalten noch normal ist.

steinlager-beer2steinlager-beer3steinlager-beer5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright Steinlager Brewery

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein