PRINT: VW bewirbt mal wieder sehr kreativ den Sinn und Zweck von Originalteilen

vw-original-parts-klonblog
Schon seit Jahren bewirbt VW sehr originell die Verwendung von originalen Bau- und Ersatzteilen. Erinnern wir uns da z.B. an diese Printkampagne. Anscheinend gibt es aber immer noch mutige Bastler, die sich lieber gerne selbst behelfen, als den Fachmann aufzusuchen. Provisorische Lösungen, die vielleicht günstiger sind, sollten aber keineswegs eine Option darstellen. Das demonstrieren uns auch DDB Argentinia mit diesen 3 Motiven. Was auf den ersten Blick vielleicht völlig richtig aussieht, wirkt auf den zweiten Blick dann doch irgendwie sehr seltsam. Nämlich wenn man die einzelnen Portraits einfach mal umdreht.

It may look right, but it isn’t.

vw-original-parts-klonblog2
vw-original-parts-klonblog3
vw-original-parts-klonblog4
(via)

1 Kommentar

  1. Wirklich hart kreativ, die Idee Augen auf den Kopf zu stellen, steht seit über 10 Jahren als Beispiel in „Kribbeln im Kopf“ …

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein