Print: Wake up – mit dem extra strengen Kaffee von Pilao

klonblog-002-pilao
Der Extra Strong Coffee von Pilao scheint ja wirklich extra strong zu sein. Da muss man nur einen Schluck von trinken, da verformt sich die Kaffeetasse schon in einen aufgebrachten Polizisten. Oder einen trillerpfeifenden Coach oder eine verärgerte Oma. Und dann ist man tatsächlich wach! Eine originelle Idee der Agentur Talent, Sao Paulo.

 

via

1 Kommentar

  1. Als Teetrinker bin ich derzeit auf der Suche nach einem extrastarken Tee, der einen guten Energieschub bietet.

    Ich habe herausgefunden, dass die japanischen Grüntees wohl den besten Effekt bieten aber welcher genau nun der „stärkste“ Tee ist, konnte mir bisher noch keiner sagen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee? :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein