PRINT: Warum man den Sitzplatz besser Schwangeren anbieten sollte

stand-up-for-the-pregnant-klonblog
Alle wohlerzogenen Menschen dieser Welt bieten ihren Sitzplatz gerne einen älteren Menschen an. Bei Schwangeren funktioniert das leider nicht immer so reibungslos, wie ich selbst schon beobachten konnte (aus Sicht des Fahrgastes). Das könnte sich dann aber vielleicht mit diesen Printmotiven ändern, welche die Fahrgäste auf schwangere Mitfahrerinnen und ihre wichtige „Fracht“ aufmerksam machen sollen. Ganz freundlich sollen sie darauf hingewiesen werden, dass werdende Mütter etwas Wichtiges bei sich führen, womit wir nicht mithalten können.

Give up your seat to someone carrying something more important.

stand-up-for-the-pregnant-klonblog2
stand-up-for-the-pregnant-klonblog3
stand-up-for-the-pregnant-klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein