PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Babybel-Print-Ad-Klonblog
Na, seid ihr schon auf des Rätsels Lösung gekommen? Natürlich lautet die richtige Antwort: Babybel. Der kleine rundliche Käse, den man ganz praktisch zwischendurch snacken kann. Y&R Paris waren nun für eine kreative Printkampagne zuständig, bei der die 3 Haupteigenschaften in den Vordergrund rücken sollten. Deshalb die große Frage: Was ist rund, rot und steckt voller Milch? Beantwortet wird diese Frage gleich vierfach, jedoch in sehr fantasievoller Art und Weise. Wobei der Fisch optisch ja schon sehr nah am Babybel rankommt. Der hohe Milchanteil wurde auch hier schon sehr auffallend beworben.

Babybel-Print-Ad-Klonblog2
Babybel-Print-Ad-Klonblog3
Babybel-Print-Ad-Klonblog4
Babybel-Print-Ad-Klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein