PRINT: Was so durch unsere Hände geht.

klonblog_001-dettol

Man darf gar nich darüber nachdenken, wenn man wem die Hand schüttelt, wem der heute schon die Hand geschüttelt haben könnte und wem der und wem der. Aber genau darüber hat die Agentur Havas Worldwide nachgedacht. Und offenbar die Theorie entwickelt, dass erst der vierte Händeschüttler darauf kommt, sich mal die Hände zu waschen. Wahrscheinlich wenn man Glück hat! Und dabei gibt es noch viel ekligere Dinge als Dildos und Frettchen. Oder?


(via)

1 Kommentar

  1. Stimmt, da gibt es noch weitaus schlimmere Dinge. Schlimm ist nur, dass auf den Herrentoiletten gerade die Herren sich nicht die Hände waschen, von denen man es nicht erwartet. Zum Beispiel die mit Krawatte.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein