Print: Werbung für Gebrauchtwagen

aston-martin-preowned-fake

Na, diese Werbung für Gebrauchtwagen von Aston Martin ist doch mal ein echter Hingucker! Und auf die gestellte Frage „You know you’re not the first, but do you really care?“ wird hier sicher jeder ganz schnell eine Antwort finden. Tatsächlich ist diese Anzeige…

… aber ein Fake. Sehr verräterisch ja schon der Rechtschreibfehler mit „Pre owed“ anstatt „Pre owned“. Aber wer weiter recherchiert, wird feststellen, dass sich hier einfach jemand einen Spaß mit Photoshop erlaubt hat. Das Foto mit der sexy Lady stammt aus einem Playboy von 2012 und der Slogan aus einer tatsächlich existierenden Werbung von BMW von 2008. Beides zusammengeklebt und schon geht man viral!

3 Kommentare

    • aha! den text hast du aber oben nicht wirklich gelesen oder?
      steht eigentlich auch schon alles drin. vom bild leicht abgelenkt gewesen? ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein