PRINT: Westdeutsche Lotterie – 6 aus 49

snygo_files001-lotterie

Lotto-Werbung ist eigentlich oft ganz witzig und schön gemacht. Deswegen haben wir euch auch schon öfter welche gezeigt. Zum Beispiel aus Russland, England, New York oder Kalifornien. Nun haben wir eine aus Deutschland entdeckt. Die BBDO Düsseldorf hat diese Print-Kampagne für die Westdeutsche Lotterie kreiert und auch noch einen Preis in Cannes dafür abgesahnt. Fünf Motive, ein Gedanke: 6 aus 49. Die Mosaik-Bilder lassen auf den sechs richtigen Feldern schon erahnen, was man nach seinem Gewinn so alles anstellen kann. Das Bügeleisen verwandelt sich kurzerhand in eine schnittige Yacht und der Putzeimer wird zum Champagnerkühler. Das sind doch gute Aussichten!

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein