Print: Ziemlich durchgeschleudert

snygo_files001a-gmax-gmax-human-sling-shot-scared-puzzled-astonished-print-358148-adeevee-gmax-human-sling-shot

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich verlockend ist, so auszusehen wie die Leute in der Werbung hier. Aber lustig sind die Bilder auf jeden Fall. Und wofür wird hier überhaupt geworben? Für die menschliche Steinschleuder “GMAX Human Slingshot” in Brasilien. Das ist so eins von diesen Dingern, wo ein paar Leute reingeschnallt und dann zwischen zwei Türmen an Gummiseilen durch die Luft geschleudert werden. Habt ihr bestimmt schonmal gesehen. Scheint jedenfalls der Renner zu sein. Vielleicht nicht zuletzt durch diese Werbung von dim&Canzian São Paulo!



 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein