Pro Evolution Soccer 2012 mit Robert Roberto Roberto


Robert Roberto Roberto – der selbsternannte weltbeste Schiedsrichter ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Doch um Pro Evolution Soccer 2012 und die damit bisher realistischste Darstellung des Spiels zu bewerben, wurde diese TV-Spot-Serie mit ihm veröffentlicht. Robert geht nach draußen in die Öffentlichkeit, er bricht sein Schweigen und zeigt jedem, der sich gegen den PES Verhaltenskodex sträubt die Karte. Er kennt kein schwarz und weiß, seine Regeln sind gelb und rot. Auf canyouplayPES.com erfahrt ihr mehr über Robert und bei adsoftheworld.com gibt es alle Videos des Schiedsrichter-Oldies.
http://www.youtube.com/watch?v=tv0Bdi7xM74&

(via adsoftheworld.com)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein