Pro-Snowboarder Mike Basich und sein winziges Traumhaus in den Bergen

snygo_files-002-mikebasichhouse

Mike Basich ist ein erfolgreicher Pro-Snowboarder, der Hunderte von Wettbewerben gewonnen und einen Haufen Geld damit verdient hat. Aber eines Tages hatte er genug von großen Villen und fetten Autos und hat sich seinen Kindheitstraum erfüllt. Ein kleines Haus auf seinem eigenen Grundstück in den Bergen. Mitten im Schnee. Er hat das Haus komplett selbst gebaut. Er hat keine normale Dusche und kein richtiges Klo, aber er hat einen Hot Tub und einen eigenen Sessellift und ist so glücklich wie nie zuvor. Laura Ling hat ihn für die Reihe “Going Off Grid” besucht und sich alles zeigen lassen. Sehr inspirierend!








 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein