Profi der Prokrastination

Ich wette in diesem kurzen Video findet sich jeder von euch irgendwo wieder. Und wer sich für heute richtig was vorgenommen hat, für den ist dieses Video doch die ideale Möglichkeit, seine Prokrastination nochmal voll und ganz auszuleben, bevor es dann aber wirklich ans Arbeiten geht…! Es lebe die Aufschieberei!

The DMCI was this years branding partner for the 2010 PromaxBDA ANZ Conference. They produced 2 conference openers and all print and marketing collateral. ISM studios worked in collaboration with the DMCI to produce music and sound design for the 2 openers.“

Und damit allen ein schönes Wochenende und nochmal ein kleines sorry, dass es zurzeit hier mit neuen Beiträgen etwas mau aussieht…!

Copyright ISM Studios

5 Kommentare

  1. Für alle, die mit dem Begriff „Prokrastination“ nichts anfangen können, hier ein gut gemachtes Erklärungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=UXziurFkQxM (auch als Link zu „meiner“ Webseite gesetzt).

    Es handelt sich um eine Abschlussarbeit für die Royal Academy of Fine Art aus dem Jahr 2007, produziert von Johnny Kelly.

    Gruß
    Rosmarin

  2. You really make it seem so easy along with your presentation
    however I in finding this matter to be actually something that I think I might by no means understand.
    It kind of feels too complex and extremely huge for me.
    I’m having a look forward in your next publish, I’ll try to get the grasp of it!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein