Projekt EM MMXII – Daniel Nyari illustriert die Nationalelf


Die ganze Nation jubelt. Schuld daran ist die deutsche Nationalmannschaft, die sich bisher grandios bei der EM schlägt. Kein Wunder, dass viele die Spieler auch außerhalb des Rasens unterstützen. Daniel Nyari zum Beispiel ist Designer und hat Özil & Co. als Poster-Serie erstellt. Daniel wurde eigentlich in Rumänien geboren, wuchs dann in Österreich auf und wohnt nun in New York. Seine EM-Poster könnt ihr auch käuflich erwerben, zusammen mit passenden iPhone Cases.

 

 

 

 

(via ben & via)

 

7 Kommentare

  1. Özil sieht perfekt aus! Die andere nicht so sehr, meiner Meinung nach, aber ist schon ganz lustig! Schon ein bißchen teuer, da sie grade nicht so groß sind, aber ne gute Idee für ein Geschenk! Wenn Deutschland diesmal gewinnt, könnte ich mir auch überlegen….! :)

  2. neuer und lahm erkennt man aber auch sehr gut..es gibt ja verschiedene größen, wie ich gesehen hab – aber dann steigt der preis natürlich auch..teuer wirds, wenn man sich die komplette nationalelf holen will:o)..

  3. Also bitte! Schweinsteiger, Müller, Klose, Özil und Lahm sehen einfach wahnsinnig gut aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde mir den gesamten Kader holen, wenn ich die Kohle hätte :D

    Kompliment!

  4. @ben

    die bilder hatten wir auch von dir. der via-link war auch drin. aber der artikel war bei dir plötzlich nicht mehr verfügbar und hat ins nichts geführt. da wurde der links von carina wieder entfernt.

    baue ich sofort wieder ein zu dir.
    hattest du den artikel wieder entfernt? ich hatte ihn nur noch im feedreader.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein