Promart Homecenter mit überraschenden Vater-Tochter-Spot

promart-homecenter-perfect-daughter
Im Promart Homecenter findet man alles, um seine eigenen 4 Wände zu verschönern. Auch der Vater im Spot greift auf einige Dinge des Baumarktes zurück, um seine Tochter eine Freude zu machen. Sie trägt nämlich ein Geheimnis mit sich, das allerdings erst am Ende des Spots aufgedeckt wird. Wir machen erstmal nur kurz Bekanntschaft mit einem Jungen, der an der Tür der Wohnung klingelt. Als niemand öffnet, geht er traurig weiter. Beim nächsten Versuch hat er aber mehr Erfolg – dank dieses kreativen Papas!

promart-homecenter-perfect-daughter2
promart-homecenter-perfect-daughter3
promart-homecenter-perfect-daughter4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein