Promi-Instagrams ohne Makeup

snygo_files-077-celebritieswithoutmakeup

Inzwischen sind auch alle Promis bei Instagram unterwegs und posten auch mal gerne das eine oder andere Bild aus ihrem privaten Alltag. Sowas kommt natürlich immer gut bei den Fans an. Und in einer Zeit, wo immer diskutiert wird, wieviel an Bildern nun Photoshop und diversen Kosmetika zu verdanken ist, fühlen sich auch viele Promis berufen, mal Fotos von sich ohne Makeup zu posten. Harper’s Bazaar hat da mal eine ganze Sammlung an Promi-Instagrams rausgesucht, auf denen die Promis vermeintlich auf Makeup verzichtet haben. Für mich waren jetzt keine Schock-Momente dabei, aber die ganzen jungen Modelmädels sehen natürlich auch ohne Makeup super aus.






























via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein