Promi-Portraits aus Knete von Hande Aylan

Hande-Aylan-Clay-Portraits-Klonblog
Mit Knete haben wir doch früher alle gern gespielt. Leider waren wir im Modellieren nicht annähernd so gut wie Hande Aylan aus Istanbul. Sie ist eigentlich Illustratorin, nimmt sich aber auch gerne mal etwas Knete zur Hand. So wie erst kürzlich für ihre Portraitserie Celebrity Happy Faces, in der sie uns viele bekannte Gesichter aus Musik und Kunst zeigt. Mit dabei sind z.B. Thom Yorke von Radiohead, Amy Winehouse, Salvador Dalí oder Frida Kahlo. Die Gesichter hat sie ziemlich gut getroffen und die charakteristischen Merkmale aller Beteiligten schön hervorgehoben. Ich frage mich, ob Hande ihre Kunstwerke am Ende wieder zerstört oder irgendwo aufbewahrt?!

Hande-Aylan-Clay-Portraits-Klonblog2
Hande-Aylan-Clay-Portraits-Klonblog3
Hande-Aylan-Clay-Portraits-Klonblog4
Hande-Aylan-Clay-Portraits-Klonblog5
Hande-Aylan-Clay-Portraits-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein