Prominente Köpfe aus Kiwis geschnitzt

snygo_files001-kiwi-face
Kiwis zeigen auf den ersten Blick nichts von der Süße, die im reifen Zustand in ihnen steckt. Ihr behaartes Äußeres wirkt vielleicht erst einmal ein wenig abschreckend. Dass man die Kiwi nicht nur vernaschen, sondern mit ihr vorab durchaus seine Späßchen treiben kann, demonstriert Anthony Chidiac mit seinen lustigen Fruchtschnitzereien. Er zaubert aus den neuseeländischen Exportschlagern bekannte Figuren unserer Zeit.

Barack Obama, Justin Bieber und Harry Potter sind nur einige der glücklichen Köpfe, die die Ehre bekommen haben, von Anthony in eine Kiwi-Skulptur verwandelt worden zu sein. Wenn der Kiwi-Held nicht gerade Bart oder Maske trägt und die Darstellung so vereinfacht, lässt sich Anthony andere lustige, wenn auch teils makabre Hinweise einfallen. Jetzt sag noch mal einer, diese Frucht wäre nicht vielseitig. Viel Spaß beim Schmunzeln!






























(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein