„Proud to be McFit“: Fitnessstudio feiert zwanzigjähriges Jubiläum


1997 rollten bei McFit die ersten Schweißperlen aufs Laufband. Zwanzig Jahre später werden immer noch fleißig Gewichte gestemmt und überflüssige Pfunde auf der Matte wegtrainiert. Anlässlich des Firmenjubiläums und zur traditionellen Neujahrs-Abnehm-Offensive startet McFit werbeschwer und mit einem Sonderangebot in das neue Jahr.

Mit dem Slogan „Proud to be McFit“ zelebriert das Unternehmen das bisher Erreichte und ist stolz auf jedes einzelne Mitglied. Die Kampagne wurde inhouse auf den Weg gebracht und professionell von der Berliner Kreativagentur Nerd Communications begleitet. Der von Embassy of Dreams produzierte Clip bedient die für ein Fitnesstudio gängigen Klischees inklusive Knackpo, Schweißperlen und Sex sells.

Noch bis zum 31. Januar können Trainingswillige zum monatlichen Aktionspreis von 4,90 Euro dem Feiertagsspeck den Kampf ansagen. Der McFit-Vertrag wird auf 20 Monate abgeschlossen, ab dem siebten Monat ist der reguläre Monatsbeitrag von 19,90 Euro zu zahlen.


Proud to be McFIT – Der stolzeste McFIT-Preis aller Zeiten

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein