Psssst…der KlonBlog bei Instagram!

klonblog-instagram
Dann bleiben wir gleich mal beim Thema Instagram. Einige von euch werden sich sicherlich gefragt haben: „Warum erst jetzt?“. Es gab tatsächlich ein Profil, dass allerdings nicht von uns erstellt und verwaltet wurde. Da mussten wir ein wenig um den Account kämpfen und nun kann es endlich losgehen. Hier findet ihr unser (noch) lebloses Profil. Natürlich gibt es noch nicht sonderlich viel zu sehen, aber das wird sich in Kürze ändern. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns nun auch dort folgt und unsere Beiträge (in Form von Fotos) verfolgt. Und vielleicht gibt es auch das ein oder andere Selfie!

Bildquelle: aboutpixel.de / Volume+++ © Sebastian Thanner

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein