Puma Hardchorus: Von deiner netten Seite

Was tun, wenn der Valentinstag genau auf den Spieltag deines Fussballvereins gelegt wurde, der deine Unterstützung in der Fankurve unbedingt braucht? Eigentlich ein Dilemma, aus dem man so schnell nicht heraus kommt.

Wäre da nicht PUMA, die sich extra dafür was ganz besonderes ausgedacht haben. Einfach dieses Video des „Hardchorus“ mit individueller Nachricht per Mail verschicken und sich damit entschuldigen lassen, und dann ohne schlechtes Gewissen zum Fussball gehen.

Herrlich, wie die harten Jungs mit viel Gefühl den Klassiker „Truly, Madly, Deeply“ singen. „Made me smile“ würde man auf der Insel sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=F1XeDZIjanI

Um das Video zu individualisieren, einfach auf Pumahardchorus.com gehen und Namen mit Mail-Adressen eintragen.

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein