„Pumptone Collection“: Pumps im Pantone-Look

Pumptone-Collection
Einige Leserinnen unter euch werden jetzt wahrscheinlich durchdrehen vor Freude (ich zum Glück nicht). Auf diese Idee hier kam – wie so oft, wenn es um Frauendinger geht – ein Mann. Hinter dem Projekt steckt nämlich der Designer Christian Goldemann aus Stuttgart. Er hat einige Pumps vom Schuhdesigner Christian Louboutin mit den Pantone-Farben versehen. Heraus kamen diese bunten Treter seiner „Pumptone Collection„. Sowohl mit Pantone Colours als auch mit Namensvetter Christian Louboutin würde er nämlich gerne mal zusammenarbeiten. Vielleicht werden die ja jetzt auf ihn aufmerksam…

Pumptone-Collection2 Pumptone-Collection3 Pumptone-Collection4 Pumptone-Collection5(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein