Puste-Igel, Berg-Eis und weitere Wunder – Artem Pozdnjakow aus Moskau erschafft die Welt, die sie ihm und uns gefällt


Dieser Kreative aus Russland ist ein Kombinationstalent sondergleichen. Artem Pozdnjakow aka 360brain kreuzt eine Pusteblume mit einem Igel, ein Streichholz mit einer Glühbirne und die Zuckerwatte mit Barock. Er bringt tanzende Flaschenöffner ins Rampenlicht, schickt Astronauten auf einen anatomischen Erkundungsflug durch das menschliche Herz und lässt ein edles Ross in einem coolen Punk-Look daherkommen. Er ist ein Meister von witzigen Anachronismen und seine Eiskreationen können Berge bewegen.

Artem hat Humor und Stil, denn seine Bildkombinationen sind nie geschmacklos, geschweige denn langweilig. Seine Fantasie ist wirklich beneidenswert – mir wäre beim Anblick eines Hummers bestenfalls ein Rezept eingefallen, und dieser Künstler macht aus dem Krustentier einen knallroten und -harten Boxer. Seine weiteren Projekte stellt Artem auf Behance vor.
















(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein