Putziges Ferienhaus in Österreich

snygo_files001-house-ufogel

Das Ferienhaus Ufogel in Österreich ist ein echter Hingucker. Auch wer kein Fan allzu futuristischer Architektur ist, muss zugeben, dass das spezielle Design der Gemütlichkeit und Funktionalität des Hauses durchaus zuträglich ist. Die Sitzbank bietet einen fantastischen Ausblick, auch wenn das Haus dadurch so aussieht, als wäre es umgekippt. Durch die Stelzen wird das Panorama noch erhabener.

Gleichzeitig sieht es drinnen herrlich gemütlich aus, obwohl auch hier alles durchgestylt ist. Es gibt schöne Details wie die offene Dusche und den rustikalen Kamin. Und man möchte es nicht glauben, insgesamt stehen 45 m² Wohnfläche zur Verfügung, Platz genug für 4 Personen. Zum Essen haben noch vier weitere Personen am Küchentisch Platz. Die Nacht für 2 Personen kostet 120 €. Och ja, da hätte ich jetzt Lust drauf…











(via & via) All images © Ufogel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein