Puzzle-Spaß aus Schokolade zum Basteln und Genießen

snygo_files001-puzzle-chocolate
Das hier ist mal im wahrsten Sinne richtig süß! Der spanische Konditormeister Josep Maria Ribe hat wohl in den ein oder anderen Kindertraum geluschert und ein Puzzle erschaffen, dessen Einzelteile alle aus zarter Schokolade bestehen. Edelbitter, Milchschokolade, weiße Schokolade – die liebsten Sorten sind beim „Kit Animalium“ vertreten und lassen schokosüchtige Schleckermäuler noch ein wenig Bastelspaß haben, bevor sie ihre Beißerchen in die delikaten Puzzle in Form von Giraffe, Eichhörnchen und Elefant graben.

Doch dank der wiederverwendbaren Silikonformen kann man sich diesen Schokotraum immer und immer wieder gönnen. Zum Glück aber haben die Puzzle so wenige Teile – nicht, dass sie sonst unter den Fingern wegschmelzen. Die sicherste Lösung ist dann aber so oder so: schnell vernaschen.









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein