Python Cord – ein Kabelschutz für Ladekabel

snygo_files-005-pythoncord

Kennt ihr das Problem mit den kaputten Ladekabeln? Besonders von Mac-Usern hört man immer wieder, dass ihr Kabel direkt hinter dem weißen Kästchen nach einiger Zeit abbricht. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, meins bleibt ja auch meistens zu Hause, aber wahrscheinlich auch Zeit um schonmal vorzusorgen. Elliott Snyder hat nämlich genau zu diesem Kabelproblem Python Cord erfunden. Ein Gummiding, das man um sein Kabel macht und es so schützen kann. Gleichzeitig kann man auch noch unterwegs das aufgewickelte Kabel drunterschnallen. Bei Kickstarter ist das Ding schon ein voller Erfolg, dort könnt ihr euch auch eins in weiß oder schwarz für $13 (9,38 €) vorbestellen. Soll auch für die meisten Nicht-Mac-Kabel passen!






via

1 Kommentar

  1. Da mache ich mit, die Idee ist ja mal wirklich Klasse, ich habe nur das Konzept vpn Kickstarter noch nicht ganz verstanden, lese mich aber nun ein. Die Videopräsentation des Kabelschutzes hat was….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein