Old Spice | Questions – „I’m on a horse“-Mann ist zurück

Der gute alte und fast schon zur Internet-Legende gewordene „I’m on a horse“-Mann ist zurück. Und nach dem Erfolg der ersten Old Spice Werbung mit ihm ist es ja auch kein Wunder, dass es davon eine Neuauflage gibt. Und nun ist sie da, ganz aktuell.

Und mit „Questions“ macht er eigentlich dort weiter, wo er im letzten Clip aufgehört hat. Mit einer sich ständig um ihn herum ändernden Umgebung, ohne dass auch nur ein richtiger Schnitt im gesamten Clip zu sehen ist.

Zwar finde ich, dass der Clip längst nicht an den alten Werbespot herankommt, da vor allem jetzt auch das Neue, das Überraschende nicht mehr so vorhanden ist. Sehenswert ist er dennoch allemal, weil es auch einfach wieder ganz lustig gemacht ist und so einiges passiert in den 30 Sekunden. Nur auf einen ähnlichen Spruch wie damals mit „I’m on a horse“ wurde diesmal leider verzichtet.

Old Spice | Questions

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein