Rachel Cook ist der aufgehende Model-Stern auf Instagram

Screenshot Instagram

In den Weiten des Internets sorgen ja immer mal wieder bestimmte Personen für einen Hype. Gerade ist wohl das US-amerikanische Model Rachel Cook dran. Die 21-Jährige steuerte mit ihrem Instagram-Account mit riesigen Schritten auf die Millionengrenze bei den Followern zu. Sie hat es jetzt schon auf beachtliche 2,5 Millionen geschafft. Kein Wunder. Die Bilder, die die hübsche Brünette regelmäßig hinterlässt, können sich mehr als sehen lassen.

Gekonnt wechselt Rachel private Schnappschüsse mit Aufnahmen aus professionellen Shootings ab, zeigt dabei viel Haut und streut gerne auch mal ein Video ein. Noch viel mehr davon gibt es auf Snapchat, wo sie unter dem Username rachelcook14 zu finden ist. Rachel stammt aus Seattle und zählt bereits einige namhafte Firmen zu ihren Auftraggebern. Wir dürfen also gespannt sein, was wir von ihr in nächster Zeit noch hören werden.

https://www.instagram.com/p/BztrGuLhLBs/

https://www.instagram.com/p/Bya36byhxN2/

View this post on Instagram

☀️

A post shared by RACHEL COOK (@rachelc00k) on

https://www.instagram.com/p/Bu9BKNChBjN/

https://www.instagram.com/p/BtEaPFchLDA/

https://www.instagram.com/p/BstvtEdhCM9/

https://www.instagram.com/p/Bn4E42gh2fp/

https://www.instagram.com/p/BbxGD1IF5og/

Copyright Rachel Cook I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein