RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case

Gadgets - 15. Jan. 2013 von Juli // 2 Kommentare

klonblog_004-iphone-case

Das ist ja wohl wirklich der minimalistischste iPhone-Case, den ich je gesehen hab. mod-3 haben sich den RADIUS Case ausgedacht, damit das iPhone zwar vor Kratzern geschützt wird, aber man doch das komplette Design von Apple sehen kann. Die vier Ecken und das Kreuz werden aus Aluminium gefertigt und passen sich exakt dem iPhone-Design an. Noch finanziert sich das Konzept bei Kickstarter, aber der Zielbetrag wurde schon längst erreicht und für $49 (37 €) könnt ihr euch einen Case vorbestellen.

RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case - klonblog 008 iphone case

 

RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case - klonblog 001 iphone case

 

RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case - klonblog 002 iphone case

 

RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case - klonblog 005 iphone case

 

RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case - klonblog 003 iphone case

 

RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case - klonblog 006 iphone case

 

RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case - klonblog 007 iphone case

 


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt