RADIUS Case: Das minimalistische iPhone-Case

klonblog_004-iphone-case

Das ist ja wohl wirklich der minimalistischste iPhone-Case, den ich je gesehen hab. mod-3 haben sich den RADIUS Case ausgedacht, damit das iPhone zwar vor Kratzern geschützt wird, aber man doch das komplette Design von Apple sehen kann. Die vier Ecken und das Kreuz werden aus Aluminium gefertigt und passen sich exakt dem iPhone-Design an. Noch finanziert sich das Konzept bei Kickstarter, aber der Zielbetrag wurde schon längst erreicht und für $49 (37 €) könnt ihr euch einen Case vorbestellen.

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Wo ist denn jetzt genau der Kratzschutz? Ist doch eher ein Schutz für die Ecken, falls das Handy runterfällt und dort aufprallt. War ja mal (vielleicht immer noch) ein großes Problem der Apfelphones.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein