Ralph Lauren präsentiert zu Avicii-Song seine neue Kollektion

denim-and-supply-ralph-lauren
Der kalendarische Frühlingsanfang ist ja nun schon etwas her. Die richtigen Temperaturen lassen aber leider hier und da noch auf sich warten. Trotzdem präsentieren uns die großen und kleinen Designer weltweit ihre neuen Kollektionen. So auch Ralph Lauren. Hier setzt man nämlich für das Frühjahr auf Jeans. Daher lautet das Motto „Denim & Supply„. Rustikale Looks im Military-Stil, coole Denim-Waschungen und Vintage-Looks sind nämlich gerade mehr als angesagt. Und gleichzeitig hört ihr euch in die neue Single „Addicted to You“ von Avicii rein.

Einige Highlights der Kollektion könnt ihr euch jetzt schon mal im Spot ansehen. Für die Damen stehen neben Army-Look auch lange Röcke und Leinenstoffe ganz weit oben. Einfach alles, was luftig und leicht zu tragen ist. Im Spot hat man fast das Gefühl in Berlin zu sein. Ein alter Foto-Automat an der Ecke und Poster an der Wand. Natürlich wird hier aber der schwedische DJ Avicii angepriesen.

denim-and-supply-ralph-lauren2
denim-and-supply-ralph-lauren3


Gesponserter Artikel. Vielen Dank

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein