Rama Krisna Mukthi Adi ist ein begnadeter Photoshopper – kaum zu glauben, dass der Typ erst 19 ist!

„Photoshoppen“ – das klingt manchmal mehr nach einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Bildbearbeitung als nach Kunst. Es wird tatsächlich nur zu gerne und extrem laienhaft gephotoshoppt. Aber sicherlich nicht von einem talentierten Autodidakten unter dem Nickname Rama Krisna Mukthi Adi. Der Kerl hat sich tatsächlich die Bildbearbeitung selbst beigebracht und hört seit ein paar Jahren nicht auf, seine Follower zu begeistern.

Ich glaube übrigens, dass es neben der technischen Perfektion eine gute Portion Fantasie braucht, um solche Bilder zu kreieren. Denn nicht jeder ist imstande, einen Wolkenfall oder einen Quallenflug zu erfinden sowie gigantische Sequoias mitten in einer hektischen und doch seltsam lichtdurchfluteten Stadt wachsen zu lassen. Und das mit 19 Jahren!

Also einfach herunter scrollen und durch die imaginären Welten wandern!



































(via) Copyright Rama Krisna Mukthi Adi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein