Range Rover Evoque Victoria Beckham Edition

Na, was hat uns noch zu unserem Glück gefehlt? Ein Auto von Victoria Beckham. Schon seit 2010 der Range Rover Evoque auf den Markt gekommen ist, besteht eine Zusammenarbeit mit Victoria Beckham, die den kleineren und umweltfreundlicheren Range Rover einer jüngeren Kundschaft schmackhaft machen sollte. Neuerdings gibt es den Wagen nun auch im Victoria-Beckham-Design. Mattschwarz und nur in limitierter Auflage von 200 Stück werden die ersten Exemplare in China verkauft. Mit um die 80000 Pfund kostet der Wagen gerade mal das doppelte der normalen Version.

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Da soll mir mal jemand erzählen, dass der Wagen umweltfreundlich ist. Das glaube ich nicht. Und 80.000 ist jetzt auch nicht so wenig, ich glaube die gute Frau möchte nur etwas für ihr Image tun.

    Trotzdem sehr schick :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein