Range Rover Sport auf echt fetten Felgen

klonblog_001-land-rover

Erst vor Kurzem habe ich euch ja von meinem Besuch bei Land Rover in Wülfrath berichtet. Und seitdem fallen mir ständig deren Autos auf der Straße auf. Genauso ging es mir eben im Internet mit diesen tollen Bildern des Range Rover Sport. Der ist ja wohl ein echter Hingucker! Er wurde speziell für Aníbal Sánchez von den Detroit Tigers angefertigt und mit diesen fetten 24″ Felgen ausgestattet. So macht er einen echt hochwertigen Eindruck und gefällt mir super. Euch auch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ich glaub ich muss mal eben nach Wülfrath rüberfahren und mir mal nen Live-Eindruck verpassen (15 Minuten Fahrt).
    Jedoch sollte so ein Kiste in „britisch racing green“ sein, die Ledesitze in Cognac und die Felgen gerne in „sagenhaften“ 24″ aber in weiss.
    Ja, so eine Kiste wäre ein Traum. Mein Traum!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein