Raphael Vicenzi vereint Illustration, Fashion und Typografie

Raphael-Vicenzi-Illustrationen
Raphael Vicenzi kommt aus Brüssel und ist ein großer Illustrator. Ich beobachte ihn schon etwas länger und finde seine Arbeiten immer wieder gut. Das Besondere daran ist, dass er mehrere Stile und Bereiche miteinander vermischt. Das mag ich total. So findet man neben den Illustrationen an sich auch grafische und typografische Elemente sowie Elemente aus der Modewelt wieder.

Dadurch, dass die Gesichter der Frauen auch sehr realistisch dargestellt werden, bieten sie gleichzeitig einen sehr guten Kontrast zu den restlichen Elemente. Die sind zwar „nur“ Beiwerk, machen seine Arbeiten aber erst perfekt. Und natürlich fehlt immer noch die gewisse Farbgebung, die ein Bild ebenfalls interessant macht.

Finde ich superschön und würde mir solche Arbeiten auch in die Wohnung hängen. Einen passenden Bilderrahmen kann man auch online bestellen und schon hat man die großartigen Werke immer vor Augen. Raphael bietet viele seiner Werke nämlich auch bei Etsy zum Verkauf an. Ist doch auch eine gute Inspirationsquelle, wenn man die Wohnung mit Kunst verschönert.

Ich finde den Bereich (Fashion) Illustration sehr interessant und hoffe ich kann in nächster Zeit wieder mehr damit verbringen. Bis dahin kann ich mich aber an diesen Arbeiten nicht sattsehen.

Raphael-Vicenzi-Illustrationen2
Raphael-Vicenzi-Illustrationen3
Raphael-Vicenzi-Illustrationen4
Raphael-Vicenzi-Illustrationen5
Raphael-Vicenzi-Illustrationen6
Raphael-Vicenzi-Illustrationen7

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein