Rauchfrei grillen mit dem Lotus Grill

snygo_files-010-lotusgrill

Wer gerne grillt, aber keinen Garten oder Balkon zur Verfügung hat, könnte an dem Lotus Grill hier Gefallen finden. Der funktioniert nämlich tatsächlich mit Holzkohle, grillt aber nahezu rauchfrei und ist deswegen auch für drinnen geeignet. Er hat einen speziellen Lüfter eingebaut, der dafür sorgt, dass man schon innerhalb von drei Minuten mit dem Grillen loslegen kann. Einige Teile können in der Spülmaschine gereinigt werden und man kriegt eine parktische Transporttasche zum Gerät dazu. Bei amazon bekommt man den Lotus Grill in verschiedenen Farben ab 137,90 €.








3 Kommentare

  1. Funktioniert, schnell, gut und überall. Es empfiehlt sich genügend Brennpaste vorrätig zu haben…und keine fettigen Dinge, wie z.B. frische Bratwurst draufzulegen…das Fett spritzt an den Zylinder und *zack wars das mit rauchfrei. Steak (in der kleinen Variante für 2) wird großartig.

  2. Holzkohlegrill… Drinnen….
    Ich will ja keine Grillspaßbremse sein, jedoch ist mit ner Kohlenmonoxidvergiftung nicht zu spaßen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein