Raumschiff oder Planwagen: Supercoole Kinderbetten von Fable Bedworks

Fable-Bedworks
Schade eigentlich, dass man nicht nochmal Kind wird. Ich hätte mich dann nicht mit einem normalen Bett abgegeben, sondern hätte eins von Fable Bedworks haben wollen. Zum Beispiel den Planwagen, mit dem man tagsüber Ganoven im Wilden Westen jagt und abends seelig darin schlummert. Der Mann, der Kinderträume wahr werden lässt – Doug Robinson aus Kanada – hat aber noch viel mehr märchenhafte Kojen im Angebot. Wie wäre es mit einem Raumschiff oder einer echten Burg? Dafür muss man allerdings etwas sparen – den Planwagen gibt es ab 6.600 Euro, das Raumschiff-Bettchen kostet mal eben 13.000 Euro..puuh…

Fable-Bedworks2
Fable-Bedworks3
Fable-Bedworks4
Fable-Bedworks5
Fable-Bedworks6
Fable-Bedworks7
Fable-Bedworks8
Fable-Bedworks9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein