Re-Design: Das First Aid Kit

a.teaser-verband

Der Verbandskasten. Man braucht ihn eher selten, aber wenn man Pech hat, herrscht in ihm totales Chaos. Dabei hat man es in einem Notfall ja eigentlich eilig und wäre froh, wenn man alles mit einem Griff finden würde. So dachte sich das auch der Grafikdesigner Kevin Harald Campean aus Budapest und hat dem ungarischen Verbandskasten erstmal Ordnung und ein Facelift verschafft. Ein praktischer Karton, den man einfach nach beiden Seiten aufziehen kann und schon sieht man, dass jedes Teil in seinem eigenen Fach, schön mit passendem Symbol versehen, schon auf seinen Einsatz wartet. Sehr schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

3 Kommentare

  1. schade, dass dieses verpackungssystem patentiert ist durch burgopak und somit nie auf den markt kommen wird. ein gut durchdachtes first aid kit, wie dieses, würde mein eigenes pflaster chaos in den griff bekommen…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein