„Real Life Disney“ – Jirka Väätäinen lädt mit neuen Charakteren nach

real-life-disney-klonblog
Tatsächlich ist es schon 4 Jahre her, dass wir euch das erste Mal die Serie „Real Life Disney“ von Jirka Väätäinen vorgestellt haben. In dieser Zeit war der finnische Künstler natürlich nicht untätig. Zwischenzeitlich hatte er uns ja schon sämtliche (und ziemlich süße) Disney-Prinzen gezeigt, wie sie im realen Leben aussehen würden. Nun hat er seine tolle Serie um viele weitere bekannte Charaktere erweitert. So findet man jetzt auch Anna und Elsa aus „Die Eiskönigin“, Peter Pan, Tinkerbell, Käpt´n Hook oder Alice in seinem Portfolio. Und die sind allesamt wieder wunderbar gelungen.

real-life-disney-klonblog2
real-life-disney-klonblog3
real-life-disney-klonblog4
real-life-disney-klonblog5
real-life-disney-klonblog6
real-life-disney-klonblog7
real-life-disney-klonblog8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein